Warum MARKON

Diese speziellen Dinge leistet MARKON f�r Sie

  • F�hrungskr�fte informieren und motivieren
  • Personalr�te / Betriebsr�te (zentrale Rolle!) integrieren und f�r ihr Engagement motivieren
  • Mitarbeiter informieren und zur Teilnahme motivierendie Kriterien f�r Mitarbeiterzufriedenheit kennen
  • Projektgruppen planen, installieren und aktivieren
  • Die Mechanismen der Anonymit�ts- Sicherung beherrschen und glaubw�rdig garantieren
  • Datenschutzregularien strikt einhalten
  • Viel Erfahrung und Sensibilit�t bei der Fragebogenentwicklung mitbringen
  • Talent und Know-how f�r Organisation und Logistik haben
  • �ber Benchmarking-Instrumente verf�gen
  • L�sungsans�tze liefern
  • Befragungsergebnisse f�r die Marketingpraxis aufbereiten und transparent machen
  • Ursachen und Zusammenh�nge kl�ren
Um nur einige wichtige Dinge zu nennen.

MARKON verf�gt �ber 30 Jahre Erfahrung. Unsere Leistungen reichen von der Planung und Durchf�hrung der Befragung�ber die Auswertung, Pr�sentation und Kommunikation der Ergebnisse. Wir f�rdern eine hohe Beteiligung durch begleitende Kommunikationsma�nahmen, Vertraulichkeit und Datenschutz. Wir stellen Ihnen geeignete Benchmarks zur vergleichenden Standortbestimmung zur Verf�gung und liefern Ihnen professionelle Ergebnisdokumentation. Wenn Sie m�chten, erstellen wir f�r Sie auch eine kurze Ergebnispr�sentation, �ber die Sie Ihren Mitarbeitern die wichtigsten Ergebnisse erl�utern k�nnen. Das Fragebogen-Kompendium basiert auf den Erfahrungen von MARKON aus 300.000 befragten Mitarbeitern. Diese standardisierte Fragen machen ca. 80 % jedes Fragebogens aus und k�nnen unternehmens�bergreifend von allen Mitarbeiterzielgruppen verstanden und beantwortet werden. Die individuellen und spezifischen Fragen eines Unternehmens nehmen �blicherweise nur ca. 20 % der Fragen des Fragebogens ein. Die Gesamtkosten f�r die Fragebogenentwicklung sind deshalb sehr �berschaubar.

  • Sie erhalten um ein Vielfaches mehr an Wert als Sie investieren.
  • Unsere Kunden haben uns zur Nummer 1 bei Mitarbeiterbefragungen gemacht.
  • Sie k�nnen uns vertrauen.

Weil jemand, der Personal befragt, einige recht spezielle Dinge k�nnen muss!